Kostenlose Erstberatung

Wir können eine begrenzte Anzahl an kostenfreien telefonischen Erstberatungen anbieten. Dies ist interessant, wenn deine persönliche Situation außergewöhnliche Umstände aufweist. Das Vorgespräch ist aber in der Regel nicht notwendig. Du kannst auch direkt weiter zu unserem Online-Kurs gehen und dich damit auf deine MPU vorbereiten. Wenn dann am Ende des Kurses noch Fragen offen sein sollten, garantieren wir Dir, dass wir alle deine Fragen kostenfrei beantworten werden.

Kostenloses Beratungsgespräch anfordern

(Dauer ca. 15 min)

Warum wurde dir dein Führerschein entzogen? *(Mehrfachauswahl möglich)

Welches dieser MPU-Aspekte beschäftigt dich gerade am meisten? *
(Mehrfachauswahl möglich)

Bist du bereit, Zeit, Energie und Geld in deinen Führerschein & deine Freiheit zu investieren? *

Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? *

Zum Schluss: Was unterscheidet dich von den anderen Bewerbern, bzw. was sollten wir von dir wissen? * (Wir erhalten viele Anfragen und priorisieren ggf. gerne.)